Restaurant POS Software

$799.00

Deutsch-Restaurant-POS-Kassensysteme-Kassensoftware-Software-Sintel-Systems-855-POS-SALE-www.SintelSystemsPOS.comMit sich rasant entwickelnden Restaurants und Kundenwünschen mitzuhalten ist wesentlich für den Erfolg. Mit Sintel Systems Restaurant Software können Transaktionen schnell und sorgfältig abgewickelt werden. Unser voll anpassungsfähiges und kategorisiertes Menü macht die Software sehr effizient. Fügen Sie problemlos wechselnde Produkte, tägliche Angebote, Mittag- und Abendessen hinzu. Die Nutzung von Sintel Restaurant Software verbessert Ihren Kundenservice und hilft Ihnen Ihr Restaurant so einfach zu managen wie nie zuvor.

Sintel Systems Restaurant POS-Software richtet sich an alle Arten von Restaurants, von QSRs (Schnellrestaurants (engl.: quick service restaurants)) bis hin zu Full-Service-Restaurants und Catering-Betriebe. Unsere professionelle Restaurant POS-Software wurde entwickelt um ihnen effizient zu helfen ihr Geschäft laufen zu lassen und gleichzeitig den großen Kundenservice zu versorgen. Ausgestattet mit der Fähigkeit leicht ihr Menü umzusetzen und einen anpassbaren Schnitt, Kundenaufträge zu klingeln war noch nie schneller oder einfacher. Die benutzerfreundliche Front-End ermöglicht eine schnelle Schulung der Mitarbeiter während der Back-End bietet eine umfangreiche Auswahl an Management-Tools wie Verkaufsberichte, Mitarbeiter Stunden Management, Verabeitung von Transaktionen und der Inventur der Gegenstände. Bei geringerer Zeit an der Arbeit an Führungsaufgaben haben sie die Zeit um Ihre Gäste mit einer zu versorgen bei der sie zurückkommen wollen. In Solch einem hart umkämpften Markt ist es entscheidend, die Qualität des Kundenservices zu erhalten. Ihr Geschäft war noch nie so mühelos mit Sintel Systems professionelle Restaurant POS-Software.

Software-Konfiguration, Schulung, Unterstutzung und Wartung, Updates / Upgrades sind alles inklusive in Sintel Systems technischem Support Plan.

Die Restaurant POS-Software beinhaltet das Sintel Systems komplette Restaurant POS-Packet.

Sintel Systems ist der einzige direkte Benutzer fur Full-Service-Anbieter von maßgeschneiderten Point of Sale-Systemen, um die lokalisierung und franchise-Restaurants weltweit einschließlich Pizzarien und Sushi Restaurants zu beenden.

*Full-Konfiguration Unterstützung verfügbar
*Live-Demo anfordern
*Sprache Verfügbar: العربية Français Italiano Português EspañolDeutsch中文РусскийEnglish한국어日本語

Artikelnummer: Restaurant Software POS Kategorie:

Beschreibung

Deutsch-Restaurant-POS-Kassensysteme-Kassensoftware-Software-Sintel-Systems-855-POS-SALE-www.SintelSystemsPOS.comMit sich rasant entwickelnden Restaurants und Kundenwünschen mitzuhalten ist wesentlich für den Erfolg. Mit Sintel Systems Restaurant Software können Transaktionen schnell und sorgfältig abgewickelt werden. Unser voll anpassungsfähiges und kategorisiertes Menü macht die Software sehr effizient. Fügen Sie problemlos wechselnde Produkte, tägliche Angebote, Mittag- und Abendessen hinzu. Die Nutzung von Sintel Restaurant Software verbessert Ihren Kundenservice und hilft Ihnen Ihr Restaurant so einfach zu managen wie nie zuvor.

Sintel Systems Restaurant POS-Software richtet sich an alle Arten von Restaurants, von QSRs (Schnellrestaurants (engl.: quick service restaurants)) bis hin zu Full-Service-Restaurants und Catering-Betriebe. Unsere professionelle Restaurant POS-Software wurde entwickelt um ihnen effizient zu helfen ihr Geschäft laufen zu lassen und gleichzeitig den großen Kundenservice zu versorgen. Ausgestattet mit der Fähigkeit leicht ihr Menü umzusetzen und einen anpassbaren Schnitt, Kundenaufträge zu klingeln war noch nie schneller oder einfacher. Die benutzerfreundliche Front-End ermöglicht eine schnelle Schulung der Mitarbeiter während der Back-End bietet eine umfangreiche Auswahl an Management-Tools wie Verkaufsberichte, Mitarbeiter Stunden Management, Verabeitung von Transaktionen und der Inventur der Gegenstände. Bei geringerer Zeit an der Arbeit an Führungsaufgaben haben sie die Zeit um Ihre Gäste mit einer zu versorgen bei der sie zurückkommen wollen. In Solch einem hart umkämpften Markt ist es entscheidend, die Qualität des Kundenservices zu erhalten. Ihr Geschäft war noch nie so mühelos mit Sintel Systems professionelle Restaurant POS-Software.

Software-Konfiguration, Schulung, Unterstutzung und Wartung, Updates / Upgrades sind alles inklusive in Sintel Systems technischem Support Plan.

Die Restaurant POS-Software beinhaltet das Sintel Systems komplette Restaurant POS-Packet.

Sintel Systems ist der einzige direkte Benutzer fur Full-Service-Anbieter von maßgeschneiderten Point of Sale-Systemen, um die lokalisierung und franchise-Restaurants weltweit einschließlich Pizzarien und Sushi Restaurants zu beenden.

Zusätzliche Information

Systemvoraussetzungen

Windows 7 32-Bit | 2GB RAM | Dual Core Processor

Art Des Geschäfts

Restaurant

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Restaurant POS Software“

Restaurant Software POS

$799.00

Keeping up with a fast-paced restaurant and meeting customer demands is essential for success. With Sintel Systems Restaurant Software, transactions are processed quickly and accurately. Our fully customizable and categorized menu options make the software adaptable and efficient. Add modifier items, daily features, and lunch/dinner specials with no problem. Using Sintel Restaurant Software will improve customer service and help make managing your restaurant easier than ever.

Sintel Systems restaurant point of sale software caters to all types of restaurants ranging from QSRs (quick service restaurants) to full service eateries and catering operations. Our professional restaurant POS software is designed to help efficiently you run your store and provide great customer service at the same time. Equipped with the ability to easily implement your menu and an adaptable interface, ringing customers orders has never been faster or easier. The user friendly front-end of the allows for quick employee training while the backend offers an extensive menu of management tools including sales reports, employee hour management, processing transactions, and taking inventory of items. With less time working on managerial duties you will have the time to be able to provide your patrons with an environment they will want to come back to. In such a highly competitive market it is crucial to maintain quality customer service. Running your business has never been more effortless with Sintel Systems professional grade restaurant POS software.

Software configuration, training, continued support & maintenance, updated/upgrades are all inclusive of Sintel Systems Technical Support Plan.

The restaurant POS software is included in Sintel Systems complete Restaurant POS Package.

Sintel Systems is the only direct to end user full-service provider of tailored Point of Sale systems to single location and franchise restaurants globally including pizzerias and sushi restaurants.

*Full Configuration, Training & Technical Support Available
*Request Live Demo
*See Full Features
*Languages Available: العربية Français Italiano Português EspañolDeutsch中文РусскийEnglish한국어日本語

SKU: Restaurant Software POS Category:

Description

Point-of-Sale-POS-Restaurant-Demo-Video-www.SintelSystemsPOS.com-855-POS-SALERestaurant-POS-Point-of-Sale-Screenshot-Sintel-Systems-855-POS-SALEKeeping up with a fast-paced restaurant and meeting customer demands is essential for success. With Sintel Systems Restaurant Software, transactions are processed quickly and accurately. Our fully customizable and categorized menu options make the software adaptable and efficient. Add modifier items, daily features, and lunch/dinner specials with no problem. Using Sintel Restaurant Software will improve customer service and help make managing your restaurant easier than ever.

Sintel Systems restaurant point of sale software caters to all types of restaurants ranging from QSRs (quick service restaurants) to full service eateries and catering operations. Our professional restaurant POS software is designed to help efficiently you run your store and provide great customer service at the same time. Equipped with the ability to easily implement your menu and an adaptable interface, ringing customers orders has never been faster or easier. The user friendly front-end of the allows for quick employee training while the backend offers an extensive menu of management tools including sales reports, employee hour management, processing transactions, and taking inventory of items. With less time working on managerial duties you will have the time to be able to provide your patrons with an environment they will want to come back to. In such a highly competitive market it is crucial to maintain quality customer service. Running your business has never been more effortless with Sintel Systems professional grade restaurant POS software.

Software configuration, training, continued support & maintenance, updated/upgrades are all inclusive of Sintel Systems Technical Support Plan.

The restaurant POS software is included in Sintel Systems complete Restaurant POS Package.

Sintel Systems is the only direct to end user full-service provider of tailored Point of Sale systems to single location and franchise restaurants globally including pizzerias and sushi restaurants.

Additional information

System Requirements

Windows 7 32-Bit | 2GB RAM | Dual Core Processor

Type of Business

Restaurant

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Restaurant Software POS”